105 Jahre! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! – und Sammelbestellung heute um 20.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstage sind ja immer ein Grund zum Feiern: Ein schöner Anlass, sich daran zu erinnern, das jeder einzelne von uns etwas ganz Besonderes ist. 🙂

Aber der Hammer ist es doch, wenn ein Mensch dieses Ereignis tatsächlich 105 Mal erleben darf!

Aber ab und zu kommt so etwas eben doch mal vor  – und so durfte auch die liebe Anja kürzlich eine Karte zu diesem ganz besonderen Anlass für eine liebe ältere Dame werkeln:

fullsizeoutput_141b

Da geht doch das Herz auf, nicht wahr?! 🙂

Tja, wenn man sich vorstellt, dass man eventuell noch so viele Jahre vor sich hat…

dann kann man sich ja noch ne ganze Menge Träume erfüllen, nicht wahr? 🙂

Habt einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße!

Eure Marlene

Wer etwas bestellen möchte, der kann an meiner heutigen Sammelbestellung teilnehmen – meldet Euch bitte bis 20.00 Uhr mit Euren Bestellwünschen über e-Mail an: stempelfreundin@gmx.de – oder Telefon 040-37619100  – ich melde mich dann zurück 🙂

Es gibt neue Workshop-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Mini-Katalog  anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s