Ein entspannter Bastelabend mit wunderschönen Ergebnissen

Liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich habe ich Euch ja das Mini-Wallet-Album gezeigt, das heute auf dem Programm für unseren Workshop stand:

fullsizeoutput_13fc

fullsizeoutput_1400

nachdem die Besucherinnen unseres Bastelabends sich mit dem Inch-Maß so langsam angefreundet hatten, hat es viel Freude gemacht  – und diese Werke sind dabei entstanden:

 

Eine bezaubernde blumige Version – so wie eine Version mit Vogel:

 

Die sind doch toll geworden, nicht wahr?

Danke Dir liebe Anja für das tolle Ausrichten des Workshops heute! Und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir die Pop-up-Panel-Card basteln:

Wer sich für diesen Termin am 2. Februar von 16.00 bis 18.00 Uhr anmelden möchte, der schreibe einfach an: stempelfreundin@gmx.de

Herzliche Grüße und einen guten Start in den Montag!

Eure Marlene

Es gibt neue Workshop-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Mini-Katalog  anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Ein Gedanke zu “Ein entspannter Bastelabend mit wunderschönen Ergebnissen

  1. Der Workshop hat mir richtig Spaß gemacht und es sind wunderschöne kleine Alben entstanden!
    Ich freue mich schon aufs nächste mal, ganz lieber Gruß, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s