Irres Kartenwerk + Ankündigung Flohmarkt :)

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch heute eine Wahnsinns-Karte zeige, die die liebe Astrid vor einiger Zeit im Stempeltreff gezaubert hat, möchte ich Euch an unseren tollen  Flohmarkt erinnern:

Stampin‘ up-und Bastel-Flohmarkt

Samstag, den 24.08.2019 

von 11.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

In der Lemsahler Landstraße 193 c

22397 Hamburg Lemsahl Mellingstedt

Einige Freundinnen und ich bieten Euch viele Stampin‘ up!- und auch einige andere Bastelprodukte an, Euer Kommen lohnt sich garantiert 🙂

Und für das leibliche Wohl gibt es Früchtetee und leckeren Kuchen 🙂 

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Hasti, Anja, Ellen und Marlene

So, und nun aber zu der tollen Karte, schaut Euch das mal an: zunächst die Kartenfront:

Die ist ja schon zauberhaft! Aber richtig magisch wird es, wenn man die Karte aufklappt…

und dann dabei feststellen kann…

was sie noch alles in sich verbirgt! 🙂

Genial, nicht wahr?!?

Da steckt viel Liebe drin, das kann man sehen! 🙂

Da weiß ich doch dann wieder, warum es den Stempeltreff gibt 🙂

Übrigens gibt es neue Stempeltreff-Termine: klicke einfach

unten auf den link und melde dich sehr gern unter stempelfreundin@gmx.de

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße und einen wunderbaren Donnerstag,

Eure Marlene

Es gibt neue Stempeltreff-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Stampin‘ up!-Herbst – und Winterkatalog anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

2 Gedanken zu “Irres Kartenwerk + Ankündigung Flohmarkt :)

  1. Liebe Marlene

    Hast du mein Mail schon gelesen?

    Da ich in der Schweiz wohne, kann ich deshalb leider nicht zum Flohmarkt in den Norden kommen. Ich wäre jedoch sehr am einen oder anderen Stempel oder an einer Stanze interessiert.
    Wäre dies möglich, wenn ich dir die entsprechenden Artikel auflisten würde, du mir diese nach Waldshut schicken könntest?
    Freue mich, von dir zu hören.
    Liebe Grüsse
    Beatrice Lendenmann

    Von meinem iPhone gesendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s