Karteninspiration von heute: eine Aufstellkarte mit Stil

Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich einmal wieder Zeit für eine neue Karteninspiration, nicht wahr? 😊

Los geht’s!

Ist die nicht schön?! Und wie ihr sehen könnt, handelt es sich auch einmal wieder um eine Karte, die man aufstellen kann- sehr praktisch! 😊

Eine liebe Freundin hatte sie zum Stempeltreff mitgebracht- und auch noch gleich eine zweite Version:

Auch schön, nicht wahr? 😊

Mir gefällt sie auf jeden Fall so gut, dass ich überlege auch dazu bald eine Anleitung anzufertigen- wenn ich gut bin versteht sich 😎.

Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!

Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s