Eine coole Jungen-Geburtstagskarte mit raffinierter, aber einfacher Idee: Legosteine selbst gemacht

Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich doch immer wieder am schönsten zu sehen, wenn mit einfachen, originellen Ideen tolle Effekte und Ergebnisse erzielt werden können- so wie hier bei dieser Geburtstagskarte für einen 6-jährigen Jungen:

Klar! Ein schönes Motiv wie zum Beispiel der Roboter ist schon ziemlich hilfreich für ein schönes Ergebnis! Aber noch toller finde ich es ja, wenn die Lego-Steine einfach so aus quadratischen Farbkartonstücken und ausgestanzten kleinen Kreisen entstehen, die dann noch durch einen mit weißem Marker gezeichneten Bogen 3-D-Effekte besitzen- einfach genial!

Da hatte die liebe Astrid mal wieder einen ganz tollen Einfall für eine schöne Karte- nicht wahr? 😊👍

Ich wünsche Euch auch ganz viele kreative Ideen für ein erfüllte(re)s Leben!

Herzlichst, Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s