Eine raffinierte Faltverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nun last but not least den letzten Swap unseres Teamtreffens am Pfingstmontag zeigen – irre, dass das nun auch schon wieder 2 Wochen her ist! Die Zeit verging wie im Flug!

Also, nun aber zurück zum Swap: es handelt sich um eine raffinierte Faltverpackung, die die liebe Silvie gewerkelt hat:

fullsizeoutput_109a

Und just merke ich gerade, dass ich diese tolle Verpackung doch auch noch mal von innen bzw. geöffnet hätte fotografieren können  🙂 Egal, nun ist es so! Ihr könnt mir auf jeden Fall glauben, dass es eine beeindruckende Verpackungsmöglichkeit ist! 🙂 Und wenn ich gut bin, werde ich vielleicht in der nächsten Zeit irgendwann selbst so eine Verpackung zaubern und dann vielleicht sogar eine Anleitung dazu anfertigen – aber wie gesagt: nur, wenn ich gut bin! 🙂

Habt einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Es gibt neue Stempeltreff-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Eine raffinierte Faltverpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s