Eine diagonale Faltkarte

Hallo liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

kürzlich brachte eine liebe Freundin eine raffinierte kleine Karte mit, die durch ihre besondere Form ins Auge fällt. Gesehen hatte sie diese bei meiner lieben Kollegin Hannelore, die dazu auch eine Anleitung veröffentlicht hatte.

Da ich mir diese originelle Karte nun in einem etwas größerem Maß gewünscht habe, dachte ich mir: da mache ich mir doch schnell eine Anleitung für ein größeres Kartenmaß! Gedacht, getan – und diese Karte habe ich nach dieser Anleitung dann gewerkelt:

 

Auch hier nimmt das Gänseblümchen wieder eine ganz zentrale Rolle ein – und Ihr könnt hier vielleicht auch erkennen, warum ich das Ganze „Diagonale Faltkarte“ getauft habe – denn diese Karte hat ja durchaus eine ganz besondere „Form und Haltung“ – nicht wahr? 🙂

Und wer nun diese Karte nachwerkeln möchte, der bediene sich gern meiner nun folgenden Anleitung – voila:

 

Habt viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Es gibt neue Stempeltreff-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s