Ein Mini-Album mit den süßen Elfen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen der Swaps zeigen, die ich am Montag auf unserem Teamtreffen erhalten habe. Er ist von Britta und mit diesen süßen Elfen aus dem neuen Gastgeberinnen-Set „New Wonders“ gestaltet:

fullsizeoutput_1073

Es handelt sich um ein Mini-Büchlein, das mit Hilfe von Briefumschlägen gemacht ist.

fullsizeoutput_1075

fullsizeoutput_1077

Die sind doch einfach entzückend diese Motive, nicht wahr? 🙂

Ich zeige Euch in einem der nächsten Beiträge nochmal ein Werk mit den Motiven dieses Stempelsets – lasst Euch überraschen 🙂

Für heute aber erst einmal ganz liebe Grüße!

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s