Morgen kommt mein Team! :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

morgen habe ich einmal wieder zum Teamtreffen eingeladen. Und da hat es mich doch besonders gefreut, dass tatsächlich schon am Freitag mein Paket von Stampin‘ up! mit der neuen Ware bei mir eingetroffen ist 🙂 Denn so konnte ich doch gleich ein paar neue Dinge ausprobieren.

Als kleine Begrüßung habe ich für die Team-Mädels eine kleine Schokoladentafel verpackt – und zwar mit dem neuen Designerpapier „Vintage Flair“ – hier könnt Ihr also ein paar verschiedenen Designs des schönes Papiers bewundern:

fullsizeoutput_1049

Die dominierenden Farben sind hier die neuen In Colors: Rokoko-Rosa, Rauchblau….

fullsizeoutput_104b

Ziegelrot und Pfauengrün! Wenn das nicht einmal wieder alles wunderschön zusammenpasst 🙂

Der Stempel mit dem Gruß ist auch aus einem neuen Set – ebenso die klecksförmigen Sternchen, die ich auf das DSP in gold embosst habe.

Und einen Swap habe ich für morgen auch vorbereitet – was ich da genau Schönes gezaubert habe, das zeige ich Euch im nächsten Beitrag – auf jeden Fall sei so viel verraten: es wird auch etwas Neues sein – vielleicht sogar mit einer Anleitung, wenn ich gut bin 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S: Ach! Und er noch nicht weiß, was er am Pfingstmontag abends tun könnte: kommt doch in meinen Stempeltreff! Dieses Mal geht es schon um 17.00 Uhr los – würde mich freuen, meldet Euch einfach unter stempelfreundin@gmx.de an!

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s