Es weihnachtet im Juni :) – oder: Eine Um-Verpackung für Pralinen

Hallo Ihr Lieben,

trotz der steigenden Temperaturen kann man sich doch schon mal ganz gelassen auf Weihnachten vorbereiten und die ersten Verpackungen zu diesem Anlass fertigen – denn wo noch so viel Zeit bis dahin ist, da lässt es sich doch gaaaaaaanz entspannt werkeln, nicht wahr? 🙂

So dachte sich das wohl auch die liebe Gabi und hat eine schöne Pralinen-Umverpackung gezaubert, schaut mal:

fullsizeoutput_1037

Da glitzert und funkelt es jetzt schon ganz zauberhaft – und so ein Geschenk so liebevoll verpackt erwärmt doch zu jeder Jahreszeit das Herz 🙂

Habt einen schönen Freitag und damit auch Start in das Wochenende!

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s