Eine Pop-Up-Box + freie Plätze heute Abend im Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

und noch ein weiteres Projekt habe ich für den Stempeltreff vorbereitet – eine Pop-up-Box mit Deckel. Auch hier habe ich für die Dekoration eines der schönen neuen Designpapiere verwendet, schaut mal:

fullsizeoutput_c3a

Nun ja – so richtig sieht man die Schönheit des Papiers nicht – es war wohl zu dunkel, als ich die Fotos gemacht habe  – aber vertraut mir einfach  🙂 –  das sieht einfach zauberhaft aus!

fullsizeoutput_c3c

Und auch innen habe ich diese Überraschungsbox noch aufgehübscht:

fullsizeoutput_c3e

Und damit Ihr und meine Stempeltreff-Gäste auch so eine Box werkeln könnt, habe ich wieder eine Anleitung angefertigt:

fullsizeoutput_c38

Ich denke, so müsste es ganz gut klappen mit dem Nachwerkeln – und falls noch Fragen offen sein sollten, meldet Euch gern bei mir.

Ach, und wer heute Abend noch zum Stempeln vorbeikommen möchte, der ist herzlich willkommen in meinem Stempeltreff – ab 19.00 Uhr geht es los! Einfach anmelden unter stempelfreundin@gmx.de – ich freue mich auf Euch!

Habt einen schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s