Mini-Album-Karte + Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist das Werk vollbracht – und es hat mir richtig Spaß gemacht! Es geht um die Anleitung, die ich für die beliebte „Mini-Album-Karte“ gestern angefertigt habe. Und ich muss sagen, ich werde immer geübter darin, Anleitungen zu schreiben 🙂

Doch zuerst möchte ich Euch meine Version der Karte zeigen, um die es hier nun geht:

fullsizeoutput_c0b

Ich habe mir die Vögelchen und das schöne Designerpapier aus dem neuen Katalog geschnappt, weil die doch wirklich Lust und Laune auf den Frühling machen  – und der ist ja bekanntlich jetzt! 🙂

Diese Karte kann man zunächst an der Lasche öffnen, die mit einem Magneten zugehalten wird:

fullsizeoutput_c0d

 

Und dann gibt es noch das erste Klappelement….

fullsizeoutput_c0f

und dann noch eine weitere Innenansicht:

fullsizeoutput_c11

Ich habe mich dazu entschlossen, nicht an allen Stellen wild drauflos zu dekorieren – sondern nur einzelne Akzente zu setzen – denn das schöne DSP wirkt ja schon für sich. Aber bei dieser Karte wäre es tatsächlich denkbar, sie wie ein Mini-Album zu nutzen und auf jeder Ebene zum Beispiel einige kleine Fotos einzukleben – so hätte man ein besonderes, kleines Geschenk gezaubert 🙂

So, und hier nun gibt’s meine Anleitung dazu:

fullsizeoutput_c13

Herzliche Dank noch mal an die liebe Anja, die mir die Maße für die Karte geschickt hat, so dass ich diese Anleitung anfertigen konnte.

Und wer noch Fragen dazu hat, darf sich immer gerne bei mir melden. Oder noch besser: Ihr kommt in einen meiner nächsten Stempeltreffs – nächsten Mittwoch, am 31. Mai 2019 ab 19.00 Uhr könnt Ihr dabei sein – oder im Juni:  Montag, der 3. Juni 2019 und Pfingstmontag, der 11. Juni 2019 – jeweils ab 19.00 Uhr.

Ganz viel Freude beim Nachbasteln und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

 

2 Gedanken zu “Mini-Album-Karte + Anleitung

  1. Liebe Marlene,
    wieder eine sehr schöne Karte und sogar mit ausführlicher Anleitung.
    Ganz vielen lieben Dank dafür! Nun kann das Wochenende kommen!!!
    Herzliche Grüße
    Ursula

    • Liebe Ursula, vielen Dank für das liebe Feedback – so etwas motiviert mich immer, mir noch weitere kreative Ideen einfallen zu lassen 🙂
      Hab‘ ein wunderschönes, kreatives Wochenende!
      Liebe Grüße, Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s