Carpe Diem

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich eine Stempelparty bei einer lieben Kundin ausgerichtet. Es hat mir und so wie ich es wahrgenommen habe auch den geladenen Gästen viel Freude gemacht  – und das ist es ja, was das Ziel ist, nicht wahr? Folge der Freude – immer wieder, dann bist Du auf dem richtigen Weg 🙂

Der Gastgeberin habe ich dieses kleine Präsent mitgebracht:

fullsizeoutput_b8f

Carpe Diem – nutze den Tag – also, ran an die Freude! 🙂

Happy Mothersday! 🙂 🙂

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s