Eine Karte so gehaltvoll wie ein kleines Mini-Album

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Anja war einmal wieder fleißig und hat mir Fotos von ihrem neuesten Werk geschickt – dieses Mal ist es eine aufwendige Klappkarte, schaut mal:

fullsizeoutput_b77

Mit dem Produktpaket „Kraft der Natur“ …

fullsizeoutput_b78

und Resten aus vielen, alten Designpapier-Sets….

fullsizeoutput_b79

hat sie dieses Zauberwerk gestaltet.

fullsizeoutput_b7aIrre, wie viele unterschiedliche Ansichten da zum Vorschein kommen, nicht wahr? Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt! 🙂

Es wäre hier viel Platz, um Fotos sowie andere kleine Erinnerungen aufzubewahren und ein paar Notizen dazu zu machen – eine rundherum schöne Idee! Danke Dir sehr liebe Anja für’s Zeigen dürfen!

Habt alle einen wunderschönen Samstag,

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

 

3 Gedanken zu “Eine Karte so gehaltvoll wie ein kleines Mini-Album

  1. Liebe Marlene,
    ich finde dieses Karten – Album wunderschön vom Seitenaufbau her. Natürlich wurde es auch ganz toll gestaltet.
    Ich würde es sehr gern nachbasteln und möchte deshalb einmal fragen, ob ich die Maße der Seiten erfahren dürfte??
    Darüber würde ich mich sehr freuen!!
    Vielen Dank für`s Zeigen und die Inspiration.
    Herzliche Grüße von Ursula

    • Liebe Ursula, vielen lieben Dank für Dein Feedback – auch Anja wird das sehr freuen! Ich werde sie fragen, ob sie mir die Anleitung zukommen lässt, damit ich dazu eine eigene Anleitung verfassen und hier veröffentlichen kann – hab‘ ein klein wenig Geduld 🙂 Herzlichst, Marlene

      • Liebe Marlene,
        vielen Dank für deine Mühe und an die Ideengeberin Anja ebenso ein großes Dankeschön!
        Herzliche Grüße
        Ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s