Ich bin doch immer wieder begeistert, was die Anja so zaubert… :)

Hallo Ihr Lieben,

wie schön dass sich meine liebe Kundin Anja mal wieder ein paar neue Bastelutensilien bei mir abgeholt hat – denn meistens, wenn sie das macht, kommt kurze Zeit später ein Foto, was sie mit den neuen „Spielzeugen“ so alles gezaubert hat. So hat sie dieses Mal wieder den süßen Frosch in Szene gesetzt:

fullsizeoutput_b59

Wie sie das immer macht mit diesen tollen Aquarell-Hintergründen – ich bin immer wieder hin und weg! Und derzeit versuche ich sie ja davon zu überzeugen, doch mal einen Workshop hier bei mir zum Thema anzubieten – vielleicht sollte ich dann auch mal genauer zuhören, wie das geht…. 🙂

Und dann ist ja hier noch eine besondere Technik dabei – die Regentropfen sind an Fäden aufgehängt sozusagen – und kommen langsam herunter – ja ja! 🙂

fullsizeoutput_b67

 

Da ist es doch völlig klar, dass nach dieser tollen Kartenfront innen nur noch die Sonne scheinen kann, oder? 🙂

fullsizeoutput_b58

Anja, bleib bitte so schön kreativ! Und tausendmal DANKESCHÖN für Deine Inspirationen, die ich hier immer wieder zeigen darf!

Und Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag!

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s