Ein schönes Kärtchen und aus Fehlern wird man klüger :)

Guten Abend liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

im Stempeltreff am Donnerstag hatte sich die liebe Gabi ja meine Anleitung für die „Rauten-Fensterkarte“ geschnappt und diese Karte gezaubert:

fullsizeoutput_b4d

Und ich bin nicht nur froh, dass sie so ein schönes Werk gezaubert hat….

fullsizeoutput_b4f

sondern gleichzeitig bin ich ihr auch dankbar, weil wir dadurch einige Fehler in meiner Anleitung gefunden haben, die dringend einer Korrektur bedurften – welche ich natürlich nun auch schnell vorgenommen habe. So ist es jetzt aber richtig:

fullsizeoutput_b5b

fullsizeoutput_b24

Hoffe ich doch zumindest 🙂

Falls nicht: zögert nicht und gebt mir gern Bescheid, falls etwas unklar sein sollte – man lernt ja nie aus! 🙂

Ansonsten ganz viel Spaß beim Kreativsein und noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s