Verborgene Talente zeigen sich

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Stempeltreff hat mich die liebe Astrid mal wieder absolut verblüfft – sie hat doch tatsächlich diese Bastelei ganz ohne Anleitung einfach so hingewerkelt, schaut Euch das mal an:

fullsizeoutput_b51

Wenn man die Schleife öffnet, dann…Tattaaaaa!

fullsizeoutput_b53taucht da einfach mal so eine kleine Katze aus der Versenkung auf inklusive Würfel und bunten Kreisen, die fröhliche Luftballons andeuten – Hammer, oder?!?

Sie hatte dieses Werk im Netz gesehen, und es gab dazu offiziell wohl eine Anleitung zu kaufen. Da war wohl Astrids Ehrgeiz geweckt, und sie dachte sich: Das schaffe ich auch so! Und Recht hatte sie! Da werde ich ja fast ein bisschen neidisch, denn so etwas würde ich ja auch gerne können…. 🙂 Und die Nichte, für die dieses schöne, kleine Wunderwerk gedacht ist, wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Auf jeden Fall hatten wir definitiv mal wieder einen sehr schönen, fröhlich-entspannten Bastelabend – und ich freue mich jetzt auch schon auf den nächsten Termin. Der wird am Montag, den 13. Mai ab 19.00 Uhr stattfinden und da geht es dann wieder um das Thema „Resteverwertung – Sei kreativ und mach etwas Schönes draus“ –  und Ihr könnt Euch gern noch anmelden, denn es sind noch Plätze frei!

Habt noch einen wunderschönen Samstagabend und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s