Inspirationen aus Düsseldorf: Teil 1: Jetzt wird’s maritim

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

wie ich Euch ja berichtet hatte, war ich am Wochenende auf der Stampin‘ up!-On-Stage-Veranstaltung in Düsseldorf. Und ich möchte Euch einige Dinge zeigen die mir ins Auge gefallen sind  – vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für Dich dabei und sie zeigen, worauf Ihr Euch im neuen Katalog freuen könnt 🙂

Für den 1. Teil meines Bericht habe ich mir das maritime Thema herausgesucht und möchte Euch einige Karten zeigen, die einen guten Vorgeschmack auf die dazu koordinierenden neuen Produkte des demnächst erscheinenden neuen Stampin‘ up!-Jahreskataloges 2019/20 geben.

Lois geht’s!

fullsizeoutput_a8d

Hier könnt Ihr einige der neuen Stempelmotive sehen sowie das wunderbare, dazu passende Designerpapier. Selbstverständlich gehören zum maritimen Thema Anker, Steuerräder und…

fullsizeoutput_a90

schöne Sprüche wie dieser mit dem „sicheren Hafen“ oder diesem hier:

fullsizeoutput_a91

Und in diesen Hafen segeln natürlich Schiffe – ist doch klar! Bzw. Segelboote 🙂

fullsizeoutput_a8f

Auch die Schrift gefällt mir hier sehr gut. Und eine wunderschöne Unterwasserwelt kann mit dem neuen Set, zu dem es auch passende Stanzformen gibt, auch gestaltet werden:

fullsizeoutput_a92

Mich haben diese Eindrücke auf jeden Fall sehr neugierig darauf gemacht und ich freue mich schon, demnächst selbst mit diesen Motiven herumspielen zu dürfen – mal sehen, welche Versionen ich dann so zaubern werde?!?

Habt einen schönen Montag und ganz viel Freude bei dem, was Ihr gerade so tut!

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s