Ein sehr beliebtes Kindergeburtstags-Projekt: Dekoration eines Memo-Halters

Guten Morgen Ihr Lieben,

eines der beliebtesten Bastelprojekte, aus denen die Kinder der Geburtstagsparty meiner Nichte auswählen durften, war die Dekoration eines Memo-Halters – ich zeige Euch hier einmal die schönen Ergebnisse:

fullsizeoutput_a5b

Und man kann hier sehr schön sehen, wie kreativ die Kids ihre ganz eigene Version gestaltet haben…

fullsizeoutput_a5e

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten….

fullsizeoutput_a5c

Ups! Da habe ich wohl falsch herum fotografiert! 🙂

fullsizeoutput_a5d

Wer nicht weiß, was ein Memo-Halter ist: Es handelt sich hierbei um ein kleines Büchlein, das lauter bunte Notizhaftzettel in verschiedenen Größen enthält. Die Kids fanden den total toll und einige wollten ihn auch verschenken.

fullsizeoutput_a5a

Das Schöne war, dass die Kids mit Hilfe meiner schriftlich verfassten Anleitung eigentlich kaum weitere Hilfe benötigt haben – und diese Anleitung sowie den Prototypen für diese Bastelei, den einmal wieder meine liebe kleine Romy gestaltet hat, zeige ich Euch morgen! 🙂

Bis zum nächsten Beitrag also, Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s