Und noch ein Kindergeburtstagsprojekt: Ein Notizheft hübsch dekoriert

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt, das ich für den Kindergeburtstag gestaltet hatte: Ein einfaches Notizheft aufhübschen.

fullsizeoutput_a57

Ich habe die Notizheft-Rohlinge bei einem bekannten dänischen Geschenkeshop besorgt – Ihr findet bestimmt ähnliche Notizhefte oder passt ggf. die Maße einfach an 🙂 Und natürlich habe ich auch wieder eine Anleitung für Euch:

fullsizeoutput_a56

Es ist ganz leicht – aber mit der Anleitung geht es vielleicht noch etwas einfacher 🙂

Habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s