Hübsche Kärtchen für die Kartenkiste :)

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

passend zur Kiste von gestern:

fullsizeoutput_a4e

 

möchte ich Euch heute die kleinen Grußkärtchen zeigen, die ich gestaltet habe:

fullsizeoutput_a53

Mit einem Rest Designerpapier habe ich auf jedes Kärtchen einen Streifen geklebt…

fullsizeoutput_a4f

Und das Set „Elefantastisch“ bietet genügend Motive, um so einige verschiedene Dekorationen zu gestalten….

fullsizeoutput_a52

Ein paar Strasssteinchen durften natürlich auch nicht fehlen…

fullsizeoutput_a51Und manchmal ist auch ganz schlicht ganz schön….

fullsizeoutput_a50

Und auf diesem Bild sehe ich dann doch, dass ich meine Schneideklinge einmal wechseln  sollte!

Aber wie sage ich immer so schön: perfekt unperfekt, nicht wahr? 🙂

Und passende Umschläge gibt’s natürlich auch noch dazu – die sind mit dem Envelope Punch Board ja eh ganz einfach gemacht:

fullsizeoutput_a54

Und da ich auch dieses Projekt ja für einen Kindergeburtstag gestaltet hatte, habe ich auch dafür eine Anleitung angefertigt:

fullsizeoutput_a4d

Ganz viel Freude beim Nachwerkeln und ein wunderbares Wochenende für Euch!

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s