Inspiriert durch Eva

Hallo Ihr Lieben,

das Motto von Stampin‘ Up! ist ja, etwas Schönes zu kreieren und es dann mit anderen zu teilen, damit diese wiederum inspiriert werden, sich kreativ auszuleben. So habe ich mich doch einfach von meiner Kollegin Eva anregen lassen, eine Karte nach ihrer Idee und Vorlage zu gestalten:

fullsizeoutput_a19

Ich habe einfach ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß genommen und diesen diagonal mit Farbkarton-Streifen-Resten beklebt – ich habe hier die Farben Heideblüte, Lindgrün und Minzmakrone kombiniert, von denen ich noch so einige Reste herumfliegen hatte. Nachdem diese dann aufgeklebt waren, wurden die Streifen noch mit einem Blumenmotiv in flüsterweiß veredelt, das ich mit der Craft-Stempeltinte gestempelt habe. Noch einen Gruß in die Lücke gestempelt sowie Schmetterling und Blümchen als Dekoration angebracht, fertig ist die wunderschöne Karte – die doch nun wirklich nicht so aussieht, als ob man lediglich seine Papierreste verwertet hätte – oder? 🙂

Wie schön, dass die Ideen ja nie ausgehen! Viel Spaß beim Nachmachen und ein wundervolles Wochenende!

Eure Marlene

 

Meinen aktualisierten allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer selbst gern Demonstratorin werden möchte, der kontaktiere mich gern:

stempelfreundin@gmx.de oder telefonisch.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

http://www.echtgluecklich.com

Ein Gedanke zu “Inspiriert durch Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s