Da geht das Herz auf! – Und noch Plätze heute Abend im Stempeltreff frei!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

nachdem der Umzug nun so langsam in groben Zügen getan ist und wieder etwas Ruhe einkehrt, möchte ich doch auch das Bloggen wieder etwas regelmäßiger aufnehmen 🙂

Meine Töchter sind übrigens ganz begeistert, dass es in meiner Coaching-Praxis „Echt glücklich“ auch einen Bastelraum gibt, in dem nich nur meine Kreativkurse stattfinden, sondern in dem auch sie sich nach Herzenslust austoben dürfen. Meine 8-jährige Romy war gleich Feuer und Flamme und werkelte so vor sich hin – und verbot mir schließlich, den Kreativraum zu betreten  …

Inzwischen weiß ich natürlich, warum: sie kam am Ende ganz stolz wie Oskar wieder heraus und überreichte mir lächelnd dieses zauberhafte Werk:

fullsizeoutput_a16

Sie hat das Hintergrund-Kolorieren mit Fingerschwämmchen für sich entdeckt und wie man sieht kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

Doch auch wenn ich sagen muss, dass ich sehr beeindruckt von ihren Stempelkünsten war und bin, so muss ich zugeben, dass das Innere der Karte dann mein Herz sogar noch ein wenig mehr berührte:

fullsizeoutput_a17

🙂

Und dabei ist doch noch gar nicht Muttertag! 🙂

Hach….. Ich denke, dem muss ich jetzt einfach gar nichts mehr hinzufügen!

Kommt gut in die neue Woche und seid schön kreativ!

Eure Marlene

P.S.: Heute ist wieder Stempeltreff! Und zwar ist das Thema des heutigen Abends „Reste verwerkeln“ – darauf freue ich mich schon sehr, denn ich bin sehr gespannt, was meine Teilnehmerinnen so für Ideen aus den vorgesetzten Resten umsetzen werden. 🙂

Falls Du noch spontan dazustoßen möchtest, gib gern Bescheid – es sind noch Plätze frei. Und ab 19.00 Uhr kannst Du eintreffen – es geht aber auch später, da jeder Teilnehmer seine eigenen Projekte nach Wahl umsetzt – Du kannst also auch noch um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr dazukommen – ich freue mich auf Dich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s