Irgendwie lässt sich doch alles hübsch verpacken! :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch unbedingt zeigen, was ich diese Woche für ein wunderbares Geschenk bekommen habe:

fullsizeoutput_93d

Ist das nicht cool? Ihr seht – irgendwie kann man doch alles wirklich wunderschön verschenken, wenn man weiß, wie 🙂

Meine Freundin hat mir 2 von diesen tollen Toilettenpapier-Rollen mitgebracht, die ja ist ewig halten! Das nenne ich mal nachhaltig – da man nicht permanent die Rolle wechseln muss 🙂

Erstanden hat sie diese übrigens in dem wunderbaren Unverpackt-Laden „Ohne Gedöns“ in Hamburg Volksdorf – wer noch nicht da war: unbedingt mal vorbeischauen! Das ist ein Laden, der seine Produkte auf Nachhaltig- und Umweltfreundlichkeit hinterfragt und überprüft – eine wirklich feine Sache! 🙂 Da ist es dann auch nicht mehr allzu schlimm, wenn ein paar Reste Designerpapier und Farbkarton zur Verzierung herhalten müssen, nicht wahr? 🙂

So, und nun wünsche ich Euch erst einmal noch ein wunderbares Wochenende und sage tschüß – bis zum nächsten Beitrag!

Herzlichst, Eure Marlene

Wer meinen neuen Stempeltreff besuchen möchte, der klicke

hier.

Den neuen Frühlings- und Sommerkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktualisierten allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer selbst gern Demonstratorin werden möchte, der kontaktiere mich gern:

stempelfreundin@gmx.de oder telefonisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s