Zeit für Tee

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

gleich genieße ich erst einmal meinen ersten Becher Tee – etwas Warmes am Morgen ist doch etwas Feines, nicht wahr? 🙂 Und passend dazu gibt es ja ein neues Stempelset, das den Namen „Tea Together“ trägt.

Hier seht Ihr eine Karte, die Anja mit diesem Set gestaltet hat:

fullsizeoutput_932

Im Hintergrund wiederholen sich die Blümchenmotive, die auch auf Teekanne und Tasse  sowie drumherum zu sehen sind.

fullsizeoutput_933

Und wie praktisch, dass es dazu Framelits-Formen für die Big Shot gibt, mit denen man die Motive einfach ausstanzen kann. 🙂

fullsizeoutput_934

Die Framelits gibt es übrigens im Rahmen der Sale a Bration-Aktion für eine Bestellung im Wert von 120,00 € gratis dazu – da kommt doch Freude auf!

So, und nun geht es in eine neue spannende Woche! Mal sehen, was das Leben so für schöne Überraschungen mit sich bringt, nicht wahr? 🙂

Auf jeden Fall ist es viel schöner, den Tee gemeinsam – eben „Tea together“ zu genießen – wie schön, dass sich für heute Mittag eine Freundin dazu angekündigt hat 🙂

Herzliche Grüße, Eure Marlene

P.S.: Wer selbst gern Demonstratorin werden möchte, der kontaktiere mich gern:

stempelfreundin@gmx.de oder telefonisch.

Den neuen Frühlings- und Sommerkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktualisierten allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer mehr über meinen neuen Stempeltreff erfahren möchte, der klicke

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s