Gleich zweimal Muffins! Was für ein Glück!

Moin Moin Ihr Lieben,

Muffins gehen immer, findet Ihr nicht?

So habe ich selbstverständlich nicht nein gesagt, als mir mein liebes Teammitglied Carola  anbot, zum kürzlich stattgefunden Teamtreffen ein paar selbstgebackene Muffins mitzubringen. Und ich sage euch! Die waren aber so richtig lecker!!! Und eine Augenweide dazu – daher sehr dumm von mir, dass ich sie nicht in einem Foto verewigt habe. Aber manchmal sind besondere Momente eben nicht für die Ewigkeit bestimmt, sondern sind eben einfach besondere Momente – und das Team hatte dadurch eine Schlemmerei mehr zu genießen – also einen besonderen Moment eben 🙂

Passend zu der süßen Leckerei hatte mir Carola dann auch noch ein Dankeskärtchen mitgebracht – auch hier natürlich – wie sollte es anders sein – ein Muffin aus dem neuen Stempel-Set „Süße Grüße für Dich“ – gekonnt in Szene gesetzt, schaut mal:

fullsizeoutput_924

Also habe ich ja doch eine bildliche Erinnerung an unsere Schlemmerei – sehr schön! 🙂

Hab‘ noch mal vielen lieben Dank für die Muffins liebe Carola – du bist eine Wucht! 🙂

Liebe Grüße,

Marlene

P.S.: Wer selbst gern Demonstratorin werden möchte, der kontaktiere mich gern 🙂

stempelfreundin@gmx.de oder telefonisch.

Den neuen Frühlings- und Sommerkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktualisierten allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer mehr über meinen neuen Stempeltreff erfahren möchte, der klicke

hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s