Danke! Und neuer Stempeltreff 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mir ein großes Bedürfnis, danke zu sagen!

fullsizeoutput_901

Das Jahr 2018 war für mich ein sehr wertvolles Jahr voller Veränderungen- und ich sage Euch: genauso war und ist es richtig! Je mehr ich meinem Weg der inneren Stimme folge und das beginne umzusetzen, was in meinem Herzen innere Freude auslöst, desto mehr spüre ich bei jedem Schritt, dass es richtig ist. Selbstverständlich gibt es auf diesem Weg auch immer wieder kleine Holpersteine, die ich zu überwinden habe – doch meist stellen sich diese glücklicherweise als „in mir  selbst verursacht“ heraus – und so lassen sie sich dann auch überwinden! Und das ist so ein wunderbares Gefühl sage ich Euch, wenn ich spüre, dass ich es selbst in der Hand habe, was ich aus meinem Leben mache!

Im nächsten Jahr habe ich viel vor – und die Samen dafür habe ich in diesem Jahr gepflanzt. Ich habe mich vor wenigen Monaten  von meinem Beruf, der mich nicht erfüllte, sondern häufig beschwerte,  getrennt und einen neuen Weg eingeschlagen: ich mache im nächsten Jahr eine Praxis für „Echtes Glücklichsein“ auf – und bin so voller Vorfreude, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen!  🙂 🙂 🙂 Denn je authentischer ich werde und bin, desto besser geht es mir – und dieses wunderbare Gefühl möchte ich weitergeben, in die Welt hinaustragen und möglichst viele damit anstecken! 🙂 Dafür brenne ich! Und dieses Ziel gehe ich nun Schritt für Schritt konkret an – mit allen Konsequenzen, allen zeitweiligen Entbehrungen, allen Hürden, die das mit sich bringt und die es zu überwinden gilt- es lohnt sich, das weiß ich, das spüre ich! 🙂 Meldet Euch gern, wenn Ihr dazu Fragen habt – auch einen Raum werde ich in meiner Praxis zeitflexibel untervermieten – Interessenten gern Kontakt mit mir aufnehmen. 🙂

Auch Stampin‘ Up! möchte ich im Jahr 2019 noch mehr dafür nutzen, das „Echte“ umzusetzen. Mein erster Schritt wird sein, dass ich meinen Stempeltreff neu organisiere: Von nun an wird es möglich sein, noch viel individueller seine eigenen Ideen bei mir kreativ umzusetzen: Ich plane eine viel offenere und flexiblere Handhabung, die meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter anderem folgende Möglichkeiten eröffnen werden:

  • flexiblere Termine: es wird den Stempeltreff nun 4 x im Monat geben, es wird darunter einen Abendtermin, einen Wochenendtermin, einen Vormittagstermin und einen Nachmittagstermin geben. So ist für jeden sicherlich ein passender Termin dabei. Und die, die am pünktlichsten kommen, können sogar einen meiner beiden ab Februar zur Verfügung stehenden Parkplätze direkt vor der Haustür nutzen. 🙂
  • Komm und geh, wann es Dir gefällt: diese Termine werden so gestaltet werden, dass es immer jeweils einen angebotenen Zeitraum gibt, an dem der Stempeltreff geöffnet ist: Ob du selbst den ganzen Zeitraum nutzt, oder nur kurz vorbeikommst, ist Dir überlassen – je nachdem, wie es Dein Zeitplan zulässt und welche kreativen Ideen Du umsetzen möchtest.
  • Ganz individuelle Ideen umsetzen: Du möchtest eine Hochzeitskarte oder Einladungen basteln, weil Du gerade welche benötigt? Du möchtest einmal das Envelope Punch Board oder den Stamparatus ausprobieren? Du benötigst für Deine Bastelprojekte zu Hause eigentlich nur noch ein paar Stempelabdrücke und das passende Designerpapier? Oder Du möchtest Dir einfach ein paar kreative Ideen abholen, in meinem Flohmarkt oder dem neuen Katalog stöbern oder womöglich einfach nur ’ne Runde klönen? All das ist von nun an möglich 🙂
  • Aufwendige und spezielle Projekte sind möglich: Von nun an ist es möglich, aufwendigere Projekte umzusetzen: So könnt ihr zum Beispiel Eure schönsten Fotos  im Rahmen des Scrapbooking aufwerten  und ein schönes Album gestalten – und wenn das lange dauert, macht es nichts: dann macht Ihr einfach im nächsten Stempeltreff damit weiter!
  • anfänger- und zugleich fortgeschrittenengerecht: für alle, die noch nie mit den Produkten von Stampin‘ up! gewerkelt haben, gibt es von mir genügend Unterstützung, Anleitungen und Ideen für die ersten Projekte – und die Fortgeschrittenen dürfen sich so selbstständig wie sie es möchten nach Herzenslust austoben 🙂
  • Es bleibt erschwinglich: die Preisgestaltung werde ich weiterhin so  handhaben, dass der Spaß am Kreativsein nicht verdorben wird 🙂
  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Im Rahmen meiner/unserer Verantwortung für diese Welt und unsere Nachfahren möchte ich einen Beitrag dazu leisten, die Freude an der Kreativität zu verbreiten, aber ebenso immer kritisch alle Produkte daraufhin zu hinterfragen, ob eine Anschaffung langlebig, vielseitig verwendbar und sinnvoll ist. So werde ich Dir im persönlichen Gespräch immer auch mitteilen, wenn ich eine Anschaffung für nicht nötig halte – außerdem kannst Du Produkte, die Du nur einmal benötigst, bei mir benutzen: wir brauchen nicht alle alles zu haben – Kreativität in Gemeinschaft ist viel schöner – und manchmal ist weniger mehr. Und auch Produkte aus der älteren Saison gehören noch längst nicht auf die Müllhalde, sondern haben es verdient, neuentdeckt zu werden, anstatt zu verstauben! Also: Mach mit! Lebe diesen Wert mir mir! 🙂

Ich freue mich, Euch meinen neuen Stempeltreff ab vorausichtlich Februar (genaue Termine folgen!) anbieten zu können und bin schon sehr gespannt auf Eure Resonanz! 🙂

Weitere Infos dazu folgen – und wenn Ihr Fragen dazu habt meldet Euch gern.

 

Und nun möchte ich Euch noch das kleine Dankeschön zeigen, das mir eine liebe Demo-Kollegin kürzlich mitgebracht hat: Ein Häuschen, in dem eine kleine Schachtel mit besonderen Pralinen „versteckt“ war:

fullsizeoutput_902

 

Liebe Beate, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und vielen Dank an alle meine treuen Blogleserinnen!

Kommt alle in ein wundervolles, inspirierendes Jahr 2019!!!

Eure Marlene

Und wer den neuen Frühlings- und Sommerkatalog und die Sale A Bration-Broschüre noch nicht hat, der melde sich gern – klicke einfach

hier

und trage Deine Daten ein 🙂

2 Gedanken zu “Danke! Und neuer Stempeltreff 2019

  1. Freut mich sehr ,dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir fürs Neue Jahr alles Gute, möge alles so klappen ,wie du es dir wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s