Weitere wundervolle Karten mit der „Embossing Resist Technik“

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute noch zwei weitere Karten, die im letzten Stempeltreff entstanden sind. Wir haben uns ja der „Embossing Resist Technik“ gewidmet und ich war echt verblüfft, was meine Damen für zauberhafte Versionen kreiert haben. Schaut mal:

fullsizeoutput_89a

Diese maritime Variante ist doch wirklich gut gelungen, nicht wahr? Die Fischlein, die mit der oben genannten Technik gestaltet worden sind,  bringen Leben in den Hintergrund 🙂

Auch auf der zweiten Karte, die ich Euch zeigen möchte, trägt dieses Spiel der unterschiedlichen Effekte von Vorder- und Hintergrund sehr gut zur schönen Wirkung bei:

fullsizeoutput_89b

Da tun sich doch wieder zahlreiche, kreative Möglichkeiten auf, nicht wahr? 🙂

Wer noch mal nachschauen möchte, wie sich diese Technik umsetzen lässt, der schaue gern das Video meiner Kollegin Jeanette an.

Also, habt viel Freude beim Kreativsein und lasst es Euch gut gehen – und je besser es Euch geht, desto besser geht es auch den Menschen in Eurem Umfeld 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s