Der erste Schnee….

Gute Morgen liebe Stempelfreundinnen,

genau jetzt ist die schönste Weihnachtskarten-Bastelzeit, findet Ihr nicht? Es ist nämlich noch genügend Zeit bis zu den Feiertagen, die Tage werden kürzer und es wird kälter draußen….

Da war mir doch glatt danach, meine Strukturpaste aus meinem Schrank zu holen und etwas Schnee auf die Tanne zu bringen – aber! Oh Schreck! Die war inzwischen komplett ausgetrocknet! Doch das wollte ich irgendwie nicht akzeptieren, da musste doch irgendwie noch etwas mit anzufangen sein! Also schnappte ich mir ein Messer, kratzte etwas der getrockneten, weißen Paste aus der Dose und flugs mit meinem durchsichtigen Präzisionskleber ein bisschen Schnee an den Zweigen angebracht 🙂

fullsizeoutput_896

Und im Sinne der Nachhaltigkeit konnte ich mich dann gleich auch noch freuen – denn nicht nur der  Schnee war jetzt da, sondern meine Strukturpaste bleibt nun doch noch in Gebrauch und landet vorerst nicht im Müll – jawohl!  🙂 🙂

Habt Ihr übrigens im Hintergrund der Karte die weißen Bäume gesehen? Die habe ich mit der Embossing Resist Technik gezaubert. Auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben sich dieser Technik  letzte Woche mit großer Begeisterung gewidmet und ich bin total begeistert von den Ergebnissen, die ich Euch in den nächsten Beiträgen zeigen werde – seid also gespannt 🙂

Wer so lange nicht warten und die Technik jetzt schon selbst ausprobieren möchte, den verweise ich auf ein Anleitungsvideo von Jeanette.

Ganz viel Freude beim Kreativsein!

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s