Krümelmonster-Mitgebsel für den Kindergeburtstag :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche Mitgebsel ich für die Geburtstagsparties meiner beiden Töchter vorbereitet habe, schaut mal:

fullsizeoutput_81e

Ich hatte diese Idee im Netz gesehen und war gleich begeistert! Dieses Krümelmonster mit den Keksen im Bauch ist doch einfach irre, oder? Und was mir außerdem daran so gut gefällt, ist, dass es einen sehr guten Kompromiss darstellt zu den sonst häufig üblichen kleinen (Plastik-)-Tüten mit den vielen kleinen Dingen, die die Kids eh häufig nicht brauchen – also im Sinne der Nachhaltigkeit ebenso eine tolle Sache (über die Zellophantüten schauen wir jetzt mal großzügig hinweg – zumindest die Richtung im Sinne der Müllvermeidung stimmt ja schon mal 🙂 ).

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die vielen kleinen Krümelmonster-Tüten zu basteln. Für den Keks habe ich übrigens eine Stanz-Form aus dem Framelits-Set „Winterbouquet“ genommen – und diesen dann mit dem Hintergrundstempel „Burlap“ bestempelt, damit es noch ein bisschen mehr nach Butterkeks aussieht 🙂

Die Idee habe ich übrigens hier gefunden.

So, und nun  hoffe ich, dass ich Euch mit diesem fröhlichen Monster einen guten Start in die neue Woche bescheren konnte – oder zumindest ein Lächeln 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Ein Gedanke zu “Krümelmonster-Mitgebsel für den Kindergeburtstag :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s