Eine Kuppelbox

Guten Morgen Ihr Lieben,

passend zur Ziehkarte, die ich für meinen Stempeltreff gewerkelt hatte, zeige ich Euch heute die Verpackung, die meinen Teilnehmerinnen als Inspiration dienen sollte:

fullsizeoutput_7f4

Auch diese ist in den den Farben Minzmakrone, Meeresgrün und Terrakotta gestaltet, kombiniert mit ein bisschen Goldfolie, das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Poesie der Natur“.

fullsizeoutput_7f5

Das Coole an dieser Kuppelbox ist, dass man sie in jeglicher Größe basteln kann und dass sie ohne Klebemittel zusammenhält, wenn man sie mit dem Geschenkband verschließt.

Wer sie nachwerkeln möchte, der schaue sich gern das Anleitungsvideo von der lieben Birgit an und lege am besten gleich los 🙂 Ich habe übrigens einen Zirkel zur Hilfe genommen, das fand ich am einfachsten 🙂

Habt viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s