Eine fröhliche Z-Fold-Karte zu Halloween

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der goldene Herbst tatsächlich eingezogen – und die Sonne wirft ein wunderschönes Licht auf die Bäume, nicht wahr? 🙂

Und zum Herbst gehört ja auch das Thema Halloween – also habe ich mich ans Werk gemacht und diese sogenannte Z-Fold- Karte zum Thema gebastelt:

fullsizeoutput_7c9

Hier seht Ihr sie noch in zugeklapptem Zustand, aber wenn man sie öffnet…..

fullsizeoutput_7cc

dann kann man schön erkennen, dass sie in Form eines „Z“ gefaltet ist. Ich habe mich hier schön mit den Motiven aus dem Set „Cauldron Bubble“ ausgetobt….

fullsizeoutput_7c7

und dazu das herbstliche Designerpapier aus dem Set „Am Feldrand“ zur Hintergrundgestaltung verwendet.

fullsizeoutput_7cb

Das Schöne an dieser Karte ist ja, dass man sie Aufstellen kann – so hat man auch gleich noch für einige Zeit eine schöne Halloween-Dekoration, die man nach Gebrauch aber dann auch wieder schön zusammenklappen und verstauen kann. Perfekt! 🙂

Wer auch so eine schöne Z-Fold-Karte zaubern möchte, der schaue sich doch das Anleitungsvideo von Bianca an, dann könnt Ihr nämlich gleich loslegen.

Und ich wünsche Euch nun noch einen wunderschönen Sonntag und sende Euch ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s