Meine Turmschachtel

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich Euch eine ganz besondere Verpackung gezeigt, die mir die liebe Anja zum Zeigen zur Verfügung gestellt hatte – heute möchte ich Euch meine Version der sogenannten „Turm-Box“ zeigen:

fullsizeoutput_7bb

Ich liebe ja dieses herbstliche Designerpapier in den Farben Meeresgrün, Wildleder und Minzmakrone – Poesie der Natur eben 🙂

Und das Besondere ist ja das Innere der Box….

fullsizeoutput_7bd

mit seinen 4 tollen kleinen Fächern:

fullsizeoutput_7bcDie ist doch wirklich ein Hingucker, nicht wahr? 🙂 Ich finde sie einfach toll – und es hat richtig Spaß gemacht, sie zu werkeln! 🙂

Hier sehr Ihr nochmal die Box mit passendem kleinen Goodie:

fullsizeoutput_7ba

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch weitere dieser Turmschachteln, die die Teilnehmerinnen in meinem Stempeltreff gewerkelt haben. Und ich nenne Euch dann auch einen link zu einer Anleitung – also freut Euch drauf 🙂

Herzlichst, Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

2 Gedanken zu “Meine Turmschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s