Kleine süße Teelicht-Verpackungen

Hallo an diesem wunderschönen, sonnigen Herbsttag!

Heute möchte ich. Euch die kleinen Teelicht-Verpackungen zeigen, die ich vorletzte Woche für die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs gezaubert hatte:

fullsizeoutput_7b8

Herbstlich gestaltet in den Farben Wildleder und Meeresgrün, kombiniert mit Minzmakrone und dem schönen Designerpapier „Poesie der Natur“.

fullsizeoutput_7b9

Übrigens sind diese kleinen Verpackungen ganz schnell und einfach gemacht, denn ich habe dafür ein wunderbares Hilfsmittel benutzt: das Envelope Punch Board (Stanz- und Falztafel für Umschläge). Es ist doch immer wieder toll, was man damit alles machen kann! 🙂

Wer nun genau wissen möchte, wie das geht, der schaue sich die Anleitung von Silke an – und lege am besten gleich los! 🙂

Genießt den Feiertag und lasst es Euch gut gehen!

Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s