Und noch so ein Wunderwerk an Verpackung! :)

Hallo ihr Lieben Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einmal wieder eine besondere Verpackung zeigen, schaut mal:

fullsizeoutput_7b5

Noch sieht es einfach nur aus wie eine Box mit etwas größerer Höhe – wenn man sie aber aufklappt, dann…

fullsizeoutput_7b6Tataaa! 🙂

Das ist doch was, nicht wahr? Auf jeden Fall kann man hier also mehrere Kleinigkeiten verpacken und verschenken. Mir fällt zum Beispiel spontan ein, 4 Teelichte zum Advent zu verschenken. 🙂

Dieses Werk stammt mal wieder von der lieben Anja, die mir ja oft erlaubt, ihre tollen Basteleien hier zu zeigen. Sie hatte übrigens so viel Spaß beim Werkeln dieser Box, dass sie gleich noch eine gezaubert hat:

fullsizeoutput_7b7

Auch schön, nicht wahr?

vielen Dank liebe Anja für’s Zeigen dürfen!

Und wer nun auch Lust hat, diese Verpackung demnächst mal nachzuwerkeln, sollte hier in den nächsten Tagen wieder vorbeischauen, denn dann gibt es einen link zur Anleitung 🙂

Bis dahin erst einmal ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s