Und noch mehr Teespender aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja mal wieder Stempeltreff – und es hat mal wieder wirklich so richtig  Spaß gemacht! 🙂

Aber bevor ich Euch die Werke von gestern zeige, möchte ich Euch natürlich noch die Werke von letzter Woche zeigen – so viel Zeit und Struktur darf sein 🙂

Also, auf geht’s mit dem Bilderrreigen der Teeboxen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen vom vorletzten Montag:

fullsizeoutput_63bihr seht – auch als weihnachtliche Version gut geeignet, denn schließlich ist in der kalten Jahreszeit eine Tasse Tee nie zu verachten, nicht wahr?

Deshalb gibt’s gleich noch eine zweite, weihnachtliche Teebox:

fullsizeoutput_63cna ja – zumindest in weihnachtlichen Farben 🙂

Und dann wäre da noch eine blumige Variante….

fullsizeoutput_641

Hier noch einmal im Set mit passender Karte zu sehen:

fullsizeoutput_640

Und hier noch eine weitere edle Version in den wunderschönen Farben Brombeermousse und Blütenrosa:

fullsizeoutput_63dUnd auch hier noch mal einen Blick geworfen auf das Set mit Karte:

fullsizeoutput_63e

So, das war es für heute.

Wer die Box nachbasteln möchte, findet im Beitrag von gestern einen Link zur Anleitung.

Demnächst gibt es dann wieder neue Stempeltreff-Werke zu bewundern.

Habt einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier.

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s