Ein hübsches Geschenk für Tee-Liebhaber

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch eine tolle kleine Geschenkidee für alle Teefreunde zeigen, nämlich eine Teebox:

fullsizeoutput_638

Auch diese habe ich passend zu der zuvor gezeigten Karte und dem keinen Teebeutel-Goodie in den Farben Kirschblüte und Amethyst gewerkelt und obenauf mit den hübschen kleinen Blümchen verziert:

fullsizeoutput_63a

Wer auch einmal so einen Teebeutelspender nachwerkeln möchte, der schaue gern bei Melanie vorbei, denn dort findet Ihr ein tolles Anleitungsvideo dazu.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sende Euch ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier.

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s