Noch 2 Fensterkarten

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen,

wie versprochen zeige ich Euch heute 2 Beispiel-Karten aus dem letzten Stempeltreff. Es handelt sich um Varianten der gestern von mir vorgestellten „Window-Card“.

Die erste Version kommt meiner Vorlage schon nahe, da auch hier die „Wunderbaren Vasen“ zum Einsatz kamen. Dennoch bekommt sie ihre eigene persönliche Note durch eine andere Farbgebung sowie ein anderes Designerpapier:

fullsizeoutput_635

Im 2. Beispiel seht Ihr eine Fensterkarte in der Farbkombination Brombeermousse und Blütenrosa, auf der die Schmetterlinge tanzen:

fullsizeoutput_637

Schön, nicht wahr?

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Eure Marlene

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet ihr

hier.

Den neuen Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s