Eine blumige Karte mit besonderem Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

immer noch bin ich dabei, alle Fotos für den Flohmarkt hochzuladen, bevor ich mich dann um eine neue Preisgestaltung für die angebotenen Artikel kümmern möchte.

Sobald ich damit fertig bin, werde ich es Euch wissen lassen 🙂

Bis dahin habe ich Euch aber noch einige schöne kreative Werke zu zeigen – so auch die Karte, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen vorbereitet hatte:

fullsizeoutput_3e1

Gestaltet habe ich diese Karte in den Farben Savanne, Olivgrün und Himbeerrot, die Blumenmotive stammen aus dem Set „Pop of Petals“. Und den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock, einen Spritzer sowie Tinte (in diesem Falle Olivgrün) gezaubert. Ach ja, und ganz wichtig: es handelt sich hier nicht um Farbkarton in Flüsterweiß, sondern um Seidenglanz-Farbkarton – der schimmert wunderschön und ist für diese Hintergrund-Technik gut geeignet.

Wie so eine Karte gewerkelt wird, das könnt Ihr Euch in dem Anleitungsvideo von Elke anschauen, bei der ich diese tolle Idee gesehen habe 🙂

So, und nun habt noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s