Und noch eine hübsche kleine Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

und immer noch habe ich einen der schönen Swaps zu zeigen, die ich im Rahmen unseres Teamtreffens Mitte Juli bekommen habe. Und es handelt sich wieder um eine kleine, aber feine Verpackung, schaut mal:

fullsizeoutput_310

Gewerkelt hat sie die liebe Bärbel  – und zwar aus dem schönen neuen Designerpapier „Poesie der Natur“. Hinein passt übrigens eine kleine Tube Creme – so etwas kann man ja immer gebrauchen, nicht wahr?  🙂

So, das war nun auch wirklich der letzte Swap. Aber ich habe noch Geschenke bekommen – und die zeige ich Euch dann in den nächsten Beiträgen.

Bis hoffentlich ganz bald also und herzliche Grüße

Eure Marlene

P.S.: Nächsten Montag, den 6. August ist wieder Stempeltreff. Es geht um 19.30 Uhr los und es sind noch Plätze frei – wer Lust hast, einfach melden, freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s