Und noch ein bisschen Lebensfreude dazu!

Hallo Ihr Lieben,

gestern war endlich einmal wieder Stempeltreff!  Und dieses Mal habe ich meine Teilnehmerinnen mit diesen kleinen Gastgeschenken begrüßt:

fullsizeoutput_266

Ich habe sie mit neuem Designerpapier Garten-impressionen und den Motiven aus dem Stempelset „Frühlingsfreuden“ gestaltet, das mir sehr gut gefällt:

fullsizeoutput_264

Verschenkt habe ich übrigens ein klitzekleines bisschen Lebensfreude:

fullsizeoutput_265

Spaß haben wir ja eh immer, wenn wir gemeinsam stempeln  – aber ein bisschen extra Lebensfreude dazu schadet ja nie, nicht wahr?  🙂

Wer diese kleine Verpackung nachbasteln möchte, dem hilft bestimmt meine nun folgende Kurzanleitung:

Man nehme Farbkarton in der Größe 21 cm x 7,6 cm und falze bei 4,5 cm und 13,5 cm.

Anschließend runde man die Ecken ab und beklebe die Front vorn mit 2 Stücken Designerpapier in den Größen 4 cm x 4 cm und 4 cm x 7 cm.

Anschließend dekoriere man nach Belieben, fertig 🙂

Morgen geht es weiter mit der passenden Karte dazu, die wir gestern gebastelt haben.

Ganz liebe Grüße bis dahin,

Marlene

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s