Und noch ein paar Taschentücherboxen zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

es gibt noch ein paar Geburtstagskinder, bevor das Schuljahr zu Ende ist – und da mussten natürlich noch einmal ein paar Taschentücherboxen als kleine Geschenke her – hier sind sie:

fullsizeoutput_250

Da es sich dieses Mal bei den Geburtstagskindern um 4 Jungen handelt, habe ich mich der Neutralfarben bedient und mir das Designerpapier im Block „Holzdekor“ geschnappt – und ich bin mit meinen Ergebnissen ganz zufrieden. 🙂

fullsizeoutput_252

Auch die Sprüche habe ich mit Liebe – hoffentlich passend –  ausgesucht 🙂

fullsizeoutput_251

Und so können mir dann alle Viertklässler auf dem Abschlussfest ein Taschentuch reichen …

fullsizeoutput_253

wenn der Abschied dann doch zu tränenreich wird….. schnief…… 😦

fullsizeoutput_254

Aber man sieht sich ja immer mindestens zweimal im Leben – und jedem Anfang liegt ein Zauber inne  – und überhaut: es gibt noch viele weitere dieser hoffnungsvollen Sprüche zum Thema „Loslassen“. 🙂 Also: Auf in’s Abenteuer Veränderung!!!

Und wer auch so eine kleine Tat-Box werkeln möchte, der klicke

hier

und landet auf einem älteren Beitrag von mir, der eine Kurzanleitung enthält.

Viel Freude damit und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s