Kleine Überraschung, die zu Herzen geht :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist das nicht herrlich, dieses Wetter?! 🙂

Ich bin zumindest begeistert – und das, obwohl ich ja als sehr hellhäutige Dame immer etwas vorsichtig mit der Sonne sein muss  🙂 aber nichts desto trotz finde ich es einfach toll, dass die Sonne uns fast täglich so viele Stunden besucht – ich liebe es!

Gut gelaunt hat mich gestern auch die kleine Aufmerksamkeit, die mir eine liebe Freundin mitgebracht hat, schaut mal:

fullsizeoutput_249

Ein entzückendes kleines Schächtelchen mit einem entzückenden kleinen Inhalt:

fullsizeoutput_24a

Wenn das nicht zu Herzen geht, oder?

Ich liebe ja solche kleinen unerwarteten Überraschungen eh immer!

Und da mir die kleinen Boxen so irre gut gefallen haben, haben wir davon doch gestern flugs 25 Stück gebastelt – nur die Größe haben wir etwas abgewandelt, damit genau das hineinpasst, was ich verschenken möchte 🙂

Was das ist, und wie die kleinen Verpackungen aussehen und wer sie bekommen wird- und auch eine Kurzanleitung dafür – das seht Ihr dann alles im nächsten Beitrag 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße – und lasst Euch die Sonne ins Gesicht, auf den Bauch und wo auch immer hinscheinen! 🙂

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s