Ein persönliches Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Idee zeigen, wie man ein ein individuelles Geschenk machen kann, das von Herzen kommt.

Ich habe ein Notizbuch gekauft, das so ein bisschen nach Vintage aussieht – so etwas liebe ich ja eh immer 🙂 – und es nur mit wenigen kleinen Akzenten liebevoll dekoriert:

fullsizeoutput_248

Einfach 2 Federn und einen schönen Geburtstagsspruch auf der einen….

IMG_0260

und 2 weitere Sprüche, die von Herzen kommen, auf der anderen Seite verewigt…

fullsizeoutput_247

Manchmal bedarf es doch gar nicht viel, um aus einem Geschenk etwas Besonderes und Individuelles zu machen, nicht wahr? 🙂

Habt noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s