Eine Explosionsbox zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

da war ich leider mal etwas zu spät dran – aber lieber etwas verspätet, als nie, nicht wahr? – so freut sich eine frisch gebackene Konfirmandin bestimmt auch nachträglich über ihr Geschenk… 🙂

Also habe ich flugs eine Explosionsbox gebastelt:

fullsizeoutput_23e

Und weil ich fand, dass zu diesem kirchlichem Anlass das neue Designerpergament so gut passt – und ich das Kolorieren mit den Stampin‘ Blends ja eh liebe 🙂 – habe ich das dann gleich mal ausprobiert.

fullsizeoutput_240und ich finde, dass auch das Innenleben ganz schön geworden ist, nicht wahr? 🙂

Und in der kleinen Zierschachtel finden dann ein paar Scheine ihren Platz  – so ist das Geldgeschenk schön und edel verpackt.

fullsizeoutput_243

Auf den kleinen Innenkarten, die man in die 4 Taschen schieben kann, werden dann noch kleine Grüße und Botschaften notiert und dekoriert, fertig! 🙂

Wer so eine Box nachwerkeln möchte – egal zu welchem Anlass – der schaue sich das ausführliche Anleitungsvideo von meiner Kollegin Alexandra an.

Und nun wünsche ich Euch allen schöne, entspannte Pfingsttage mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens 🙂

Ganz liebe Grüße

Eur Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s