Kleine Cremetuben hübsch verpackt als Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gleich beginnt ja wieder der Stempeltreff – und wie immer findet jede der Damen eine hübsch verpackte Kleinigkeit an ihrem Platz vor. Dieses Mal habe ich folgendes vorbereitet: Variante 1:

fullsizeoutput_229

Und Variante 2:

fullsizeoutput_22a

Verpackt habe ich dieses Mal kleine Tuben mit Handcreme – denn vor einiger Zeit bekam ich von einer Teilnehmerin einen ganzen Schwung davon geschenkt und da war es klar, dass ich eine schöne Verpackung dafür finden musste.

fullsizeoutput_22b

Die kleine Box ist recht stabil und aufwändig gearbeitet – der Aufwand lohnt sich aber allemal – so wird doch so ein kleines Geschenk um einiges aufgewertet, nicht wahr? 🙂

Und innen ist sogar noch genügend Platz für einen lieben Gruß oder Spruch:

fullsizeoutput_22c

Wer nun auch Lust bekommen hat, so eine tolle kleine Verpackung zu zaubern, der schaue sich das Anleitungsvideo von Petra an. Sie hat wie immer ganz wunderbar erklärt, wie das funktioniert – da kann eigentlich nichts schief gehen 🙂

Und morgen zeige ich Euch dann, welche Karte wir heute gewerkelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s