Einfach eine schöne Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmer als Vorlage vorbereitet hatte, voila:

fullsizeoutput_21d

Na, was sagt ihr dazu?

Ich hatte bei meiner Kollegin Claudia eine Karte gesehen, die mir so gut gefallen hat – einen schönen Spruch in die Mitte und drumherum Blümchen gestempelt – da dachte ich mir: die Kartenidee probiere ich auch mal aus – aber ich habe wie so oft sie auf meine Art und Weise abgewandelt 🙂 Mir gefällt sie – und die Vorlage von Claudia erst recht – sehr schön ist die!

Auch meine Teilnehmerinnen am Dienstag haben nun so eine Karte gewerkelt – diese zeige ich Euch dann aber erst im nächsten Beitrag.

Bis dahin erst einmal ganz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen – geniesst die Sonne!

Eure Marlene

P.S.: Für Montag, den 7. Mai  ist noch Platz im Stempeltreff – Wer also Lust und Zeit hat: Um 20.00 Uhr geht es los! 🙂 Schreibt einfach an stempelfreundin@gmx.de und melde/t Dich/Euch an – ich freue mich auf Dich/Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s