Und noch 2 Umschlag-Leporello-Karten

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein wunderbarer Sonnenschein heute!? Zumindest hier in Hamburg scheint auf jeden Fall der Frühling so langsam herauszukommen. Sehr schön! 🙂

Wie versprochen möchte ich Euch heute noch 2 weitere Karten zeigen, die im letzten Stempeltreff entstanden sind:

fullsizeoutput_1b3

Es handelt sich wieder um Versionen der Umschlag-Leporello-Karte, die ich bei Jana entdeckt und als Vorlage für meine Teilnehmerinnen benutzt habe. Hier wurde dieses wunderschöne, gold-verzierte Designerpapier verwendet, das schon für sich selbst wunderbar wirkt….

fullsizeoutput_1b4

und Kleckse gehen immer, nicht wahr? ich finde es immer wieder faszinierend, wie so einfache Stempelmotive ihre Wirkung entfalten….

fullsizeoutput_1b5

und so klappt sich Schritt für Schritt die Karte wie ein Leporello auf und ermöglicht den Blick auf weitere, wunderschön verzierte Innenansichten….

fullsizeoutput_1b6

Auch die zweite Karte ist zum Thema Geburtstag gewerkelt:

fullsizeoutput_1b0In Blautönen gestaltet, nur mit einem kleinen Akzent in Flamingorot abgesetzt….

fullsizeoutput_1b1und just an dieser Stelle fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein, was ich hier schreiben kann 🙂 Also lasst die Bilder einfach auf Euch wirken! 🙂

fullsizeoutput_1b2

Schön sind sie wieder geworden, die Werke, nicht wahr?!

Demnächst zeige ich Euch dann das zweite Projekt, das wir im Stempeltreff gewerkelt haben. Vielleicht sogar schon morgen, wer weiß? 🙂 Oder übermorgen, oder überübermorgen….. lasst Euch überraschen….

Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne!

Eure Marlene

P.S.: Wer sich über meine Worte oben ein wenig wundert: Ich übe mich gerade darin, immer häufiger im Moment zu leben! Das ist es sehr befreiend: so weit es geht, Vergangenheit und Zukunft auszublenden. Probiert es doch auch mal aus. Pläne auf später zu verschieben kann sehr entspannend sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s