Und noch mehr Geburtstagsgeschenke

Guten Morgen Ihr Lieben,

und weiter geht es mit den kleinen Aufmerksamkeiten zu den Geburtstagen meiner Schüler. In der zweiten 4. Klasse, die ich gerade in Mathematik unterrichte, hatten und haben einige Jungen Ihren Ehrentag – also mussten schnell wieder einmal ein paar kleine Blöcke her:

fullsizeoutput_18a

Bei der Gestaltung der Jungengeschenke tue ich mich ja doch immer etwas schwerer, muss aber immer wieder feststellen, dass sich die Jungen keineswegs weniger über ihre Geschenke freuen als die Mädchen – im Gegenteil, zum Teil werden die Geschenke schon vehement eingefordert, weil es bei mir ja eine Art Tradition ist, jedem etwas Selbstgebasteltes mitzubringen – und das schürt erfahrungsgemäß Erwartungen 🙂

fullsizeoutput_18b

Mit dem Motorrad kann man bei einem Jungen doch eigentlich nichts falsch machen, oder?

fullsizeoutput_18d

Ich hoffe, dass die Hüte und der Kopfhörer ebenso gut ankommen….

fullsizeoutput_18c

Auf jeden Fall sind die Blöcke mit Liebe verziert – und das ist doch auch schon mal eine Menge wert, nicht wahr? 🙂

Habt auch Ihr einen schönen, liebevollen Tag, das wünsche ich Euch von Herzen!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s