Verpackung mit Herz für ein paar Pralinen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, in der ein paar Pralinen hineinpassen und bei der es sogar noch genügend Platz gibt für reichlich ( herzliche) Dekoration, schaut mal:

fullsizeoutput_ef

Hübsch, nicht wahr? 🙂 So etwas kann man natürlich sehr schön zum Valentinstag als kleine Aufmerksamkeit verschenken, aber es passt ja eigentlich auch zu jeder anderen Gelegenheit – denn die Dekoration kann ja dem Thema jeweils angepasst werden 🙂

Übrigens merke ich gerade, dass ich einfach mal wieder frei von der Leber wegschreibe, ohne groß zu überlegen, ob dies ein „hochliterarischer“ Text wird 🙂 Aber ist ja auch egal, denn es soll ja Freude machen – und deshalb blogge ich auch so gern – denn schreiben, ohne zuvor über tausend Regeln und Absichten nachzudenken, habe ich schon immer geliebt! Und das lass ich mir auch nicht nehmen – solange denn doch etwas herauskommt, was noch einigermaßen verständlich ist und irgendjemanden interessieren könnte 🙂

So, nun aber doch noch mal etwas Konkretes:

So sieht es aus, wenn man die Innenbox aufschiebt:

fullsizeoutput_f0

Irgendwie ist meine Innenbox zu kurz geraten – und ich weiß auch nicht genau warum 😦 Aber vielleicht habe ich in der Anleitung auch irgendetwas übersehen oder nicht so ganz mitgedacht . Aber egal! Lieber zu kurz, als dass die Box zu lang ist und rausschaut 🙂

Meine lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben das irgendwie dann schnell doch noch umgerechnet, so dass die Maße passten. Hat zufällig eine von Euch die richtigen Maße da? Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Nun aber erst einmal überhaupt der link zur Anleitung: hier ist er und führt zu Katja.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ganz liebe Grüße

 

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s